Was ist Quickticket?

Quickticket ist ein digitales Ticket für die Warteliste bei mir in der Ordination. Diese smarte Lösung verkürzt Ihre Wartezeit in der Ordination. Natürlich werden nach wie vor akute Fälle sofort behandelt. 

Werde ich nur mit einem digitalen Ticket behandelt?

Nein, jeder Patient, jede Patientin wird behandelt. Sie können auch vor Ort in der Ordination am Kiosk eine Wartenummer (Quickticket) buchen. Bei Fragen helfen wir Ihnen jederzeit sehr gerne.

Ich habe bereits einen Termin telefonisch vereinbart, muss ich auch noch ein digitales Ticket lösen?

Nein, wenn Sie bereits einen Termin telefonisch oder persönlich vereinbart haben, benötigen Sie kein zusätzliches digitales Ticket. 

Ab wann kann ich ein Ticket buchen?

Ein Ticket kann nur während der Öffnungszeiten gezogen werden. Somit können die Patient:innen vor Ort (im Warteraum), zu den gleichen Bedingungen, Tickets (Wartenummern) ziehen.

Kann ich ein Ticket für den nächsten Tag buchen?

Nein, ein Ticket ist nur eine Wartenummer für den selben Tag. Sie können aber einen Termin für die nächste Ordination über die Homepage buchen.

Wie lange können Tickets gebucht werden?

Je nach Patienten:innenaufkommen kann man bis ca. 15 Minuten vor Ordinationsschluss Tickets buchen. Wenn viele Patient:innen warten, kann das Ticketsystem aber auch schon früher geschlossen werden.